Catch für Android und iOS

Catch die Evernote Alternative für iOS und Android

Als begeisterter Evernote User der ersten Stunde, stehe ich anderen Notiz Applikationen grundsätzlich skeptisch gegenüber, hat mich doch bis jetzt noch keine der vielen Konkurrenten überzeugen können. Die App Catch (siehe Screenshot) ist ein sehr interessanter neuer Ansatz für beispielsweise User die sich beruflich stark mit der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle/Ideen beschäftigen.

Pro Idee legt man auf der Startseite mit zwei Klicks eine neue (Ideen)Box an und kann diese (ähnlich wie bei Evernote) mit Notizen in den verschiedensten Formaten befüllen. Positiv ist das dies schneller und komfortabler funktioniert als bei der aktuellen Evernote Version für Smartphones. Dies liegt übrigens nicht nur am Optionswheel (Siehe Screenshot) , dem zentralen Steuerelement von Catch.

Die App ist kostenlos, definitiv einen Test wert und für Android & iOS gleichermaßen verfügbar.

Suchanfragen zu diesem Artikel:

  • evernote alternative
  • catch evernote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.